PopCamp 2017

Überblick

Das PopCamp Saarland feiert seine Premiere in diesem Jahr zusammen mit und im Rahmen des Festivals Colors of Pop. Der PopRat Saarland e. V. und der SaarCamp e. V. veranstalten dieses BarCamp zur Popkultur gemeinsam in der Congresshalle Saarbrücken am 21. und 22. Oktober 2017.

Die Teilnahme am PopCamp selbst ist zwar kostenfrei, es finden an diesem Wochenende aber im Rahmen des Colors of Pop eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen und Märkte in der Congresshalle statt. Daher ist für den Eintritt in die Congresshalle ein Eintritt von 7 Euro pro Person an der Kasse vor Ort zu bezahlen. Trotzdem bitten wir alle Interessierten um eine kostenlose Voranmeldung zum PopCamp, damit das Orgateam zumindest eine Idee davon bekommt, wie viele Menschen dabei sein möchten.

Wann?

Samstag, 21. Oktober 2017 und Sonntag, 22. Oktober 2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Wo?

Congresshalle Saarbrücken
Hafenstraße 12
66111 Saarbrücken
Website • Google Maps

Tickets?

Die Teilnahme am PopCamp Saarland selbst ist kostenfrei, im Rahmen des Colors of Pop kostet der Eintritt in die Congresshalle an diesem Wochenende aber 7 Euro pro Person, die direkt vor Ort zu entrichten sind.

Die kostenlose Anmeldung zum PopCamp Saarland ist über Eventbrite möglich.

Hashtag?

Falls du das PopCamp Saarland 2017 in den sozialen Medien erwähnen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du den Hashtag #popsl17 verwenden würdest – damit wir es auch mitbekommen. Gerne kannst du uns auch auf den entsprechenden Kanälen folgen, liken und erwähnen.

Fragen?

Unser Orgateam beantwortet alle noch offenen Fragen und ist per Mail unter orga@popcamp-saarland.de zu erreichen.